Ketogene Ernährung - Der Kickstarter

Was verbirgt sich hinter dem Begriff Ketogene Ernährung?

Während bei der Low Carb Ernährung 50 bis 120 Gramm Kohlenhydrate pro Tag gegessen werden dürfen, sind bei der ketogenen Ernährung, so gut wie keine Kohlenhydrate (unter 50 Gramm pro Tag) erlaubt. Deswegen wird die Ketogene Ernährung auch No-Carb (statt Low Carb) genannt.

Keto Kickstarter –

Die Grundlagen

In diesem Bestseller E-Book, werden alle Vor- und Nachteile der Ketogenen Ernährung beschrieben. Es wird genau erklärt, wie die Ketogenen Diät funktioniert und wie sich diese auf Deinen Körper auswirkt.

 

Das E-Book bietet Dir:

 

  • Vorteile einer ketogenen Diät

  • Wer sollte keine ketogene Diät machen?

  • Nebenwirkungen der ketogenen Diät

  • Sport in der ketogenen Diät

  • Anzeichen für eine Ketose
  • Deine persönliche ketogene Diät

Keto Kickstarter-

Ernährungsplan

Ein ausführlicher Ketogener Ernährungsplan mit unglaublich vielen Rezepten. So hast Du immer Abwechslung beim Frühstück, Mittag oder Abendessen.

 

Der Ernährungsplan bietet Dir:

 

  • viele leckere Rezepte für Morgens, Mittags und Abends
  • ein 30-Tages-Schema mit vielen Menüvorschlägen
  • Leitfaden zur Anwendung
  • Inklusive Einkaufslisten
  • Tipps und Tricks was zu tun ist, wenn die Portionen zu klein sind uvm.
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